Geschenke im März – Der März ist der Neuanfang unter den Monatskandidaten. Frühlingsbeginn, Weltfrauentag, St. Patrick’s Day, Zeitumstellung bringen viel Abwechslung mit sich. Da gibt es wohl einige Gelegenheiten für schöne Geschenke. Nur was? Kreativ und fantasievoll beginnt er mit dem Sternzeichen Fisch und wird energetisch und entschlossen, wenn der Widder kommt. Wir helfen.

1. Sternzeichen Fische

20. Februar – 20. März

Menschen mit Sternzeichen Fische gelten als sensibel, träumerisch, kreativ und romantisch. Bei uns erfährst du, wie du Geschenke im März für Fische-Geborene finden kannst. Und sie damit beglückst!

Fische sind oft sehr kreativ und fantasievoll. Ein Geschenk, das diese Fähigkeit fördert oder inspiriert, ist eine gute Wahl. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Liquid Dinner als Geschenk?  ein Cocktailabend zu Hause ausgerichtet werden. Die Basics sind vorhanden und alles drum herum kann der Fisch sich selbst aussuchen. Eins der Klischees Fischen gegenüber ist, sie seien oft gestresst und überfordert. Über ein Geschenk, das entspannt, freut sich doch jede und jeder! Schau dir unsere Pflegeprodukte doch mal genauer an.

Wissen zu den Sternzeichen:

Der Wechsel vom Sternzeichen Fische zum Widder markiert den Übergang von einem Wasserzeichen zu einem Feuerzeichen. Widder ist das erste Feuerzeichen im Tierkreis, während Fische das letzte Wasserzeichen darstellen. Die Reihenfolge der Elemente im Tierkreis ist Feuer, Erde, Luft und Wasser.

Geschenke im März_Sternzeichen Fisch Widder

2. Sternzeichen Widder

21. März – 19. April

Widder sollen energetisch und risikobereit sein. Klar, es gibt noch einige andere Charaktereigenschaften, wie ungeduldig und egoistisch, die man den Widder-Geborenen auch nachsagt. Aber konzentrieren wir uns doch auf das Positive!

Widder sind nämlich oft sehr leidenschaftlich. Ihre Hobbies sind ihnen wichtig und dafür begeistern sie sich auch! Dass dann auch oft mit einer starken emotionalen Bindung. Klar, dass sie eine Menge Energie und Enthusiasmus mit einbringen!

Widder sind oft sehr technikbegeistert und lieben es, mit den neuesten Gadgets und Spielzeugen zu spielen. In der Küche dürfen die perfekten Teile nicht fehlen. Wir empfehlen dir das Teigschaber-Backpinsel-Set oder die Teigkarten zu verschenken. Damit kann ehrgeizig jeder Rest aus der Schüssel gekratzt werden!

Außerdem lieben Widder Individualität: Ein Glück trägt jedes unsere Bringsl-Produkte seine ganz besondere Geschichte in sich!

3. Weltfrauentag

8. März: Weltfrauentag!

Der 8. März ist ein besonderer Tag, an dem Frauen auf der ganzen Welt gefeiert werden. Der Tag bringt nicht nur Positives ans Licht. Dieser Tag hat natürlich eine lange Geschichte des Kampfes für Frauenrechte und Gleichberechtigung. Ob politisch oder einfach nur aus Freude am Feiern von Frauen: Würdige und feier sie, die Frauen in deinem Leben, deinem Alltag und in deiner Umgebung!

Warum also nicht ein kleines Geschenk machen, um den Frauen in unserem Leben zu zeigen, wie sehr wir sie schätzen?

Du willst am Weltfrauentag Produkte von Frauen an Frauen verschenken? Dann bist du bei uns genau richtig! Finde Naturkosmetik von waschkramfeine Köstlichkeiten aus der gleichnamigen Küche zweier Schwestern, GURU Granola, das in der WG-Küche erstmals hergestellt wurde, Zutaten für den vegan Lifestyle von Jacky F., spritzige kölsche Lilamonade von zwei Freundinnen, gesunde Süßigkeiten von Made for You, die von einer Ernährungswissenschaftlerin hergestellt wird, Experimentelles aus Missy’s Kitchen, Scharfes und Feuriges von María La Salsa oder nachhaltige Verpackungen von vaxtuch.

Das alles sind Produkte von Frauen, die aus Köln oder um Köln herum, ihren Traum verwirklicht haben. Wenn die sich mal nicht perfekt eignen, als Geschenke im März…

Bringsl Team alle zusammen umarmung über uns

Kölsche Frauen

Produkte von kölschen Frauen sind bei uns im Shop super gerne gesehen! Wir lieben es, Frauen zu unterstützen – auch weil wir ein rein Frauen-geführtes Unternehmen sind.

Auch du kennst eine kölsche Frau, die ein Produkt auf den Markt bringen will, das zu Bringsl passen könnte? Erzähl ihr von uns! Wir freuen uns riesig, mit neuen Ideen kontaktiert zu werden.

4. St. Patrick’s Day

Wir von Bringsl lieben grün! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, für die Farbe grün haben wir eine ganz besondere Leidenschaft. Außerdem auch für alles, was für eine grünere Zukunft steht.

Der St. Patrick’s Day erlaubt natürlich nur Grünes. Das gilt auch für die Geschenk im März, die auf den Tisch kommen an dem Tag!

Ganz zu Beginn kommt der Klassiker: Der Lucky Green ist farbtechnisch wirklich wunderbar ratsam. Ein Klassiker sind natürlich auch unsere Produkte mit Pistazie. Für weitere grüne Drinks empfehlen wir dir [grün] und Biohacks Kiwi SPIRIT. Ach und – vergiss nicht: Weinflaschen sind auch meistens grün!

Online Shop Header Bringsl Tüte mit Produkten offen Bonbons Marmelade Limonade

5. Der Frühling kommt

Frühlingszeit heißt Überraschung! Eine einzigartige Überraschung kannst du übrigens auch digital versenden. Kennst du schon die Bringsl Video-Botschaften?

Stell dir vor, deine Freundin, dein bester Freund oder deine Familie erhält ein Paket von Bringsl. Darin finden sie eine Postkarte mit einem QR Code. Sie scannen ihn und dein Gesicht erscheint!

Mit Bringsl kannst du ein wirklich persönliches Geschenk versenden. Du kannst kreativ sein! Hinterlasse deine persönliche Videobotschaft, wenn du eine Bringsl-Bestellung für jemand anderen aufgibst. Sei herzlich, verrückt und einzigartig mit deinem Video und wir packen es als QR Code mit in den Karton.

Such in deiner Stadt doch mal nach einem alten Buchladen. Falls du dort keinen kennst, lern einen kennen. Wir sind uns nämlich sicher, dass es auch bei dir einen gibt. Lade das Geburtstagskind dann ein, gemeinsam dort hinzugehen. Nachdem ihr gemeinsam gestöbert habt, darf sie oder er sich dann ein Buch aussuchen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>