Zeigt alle 2 Ergebnisse

    MY SALAD DRESSING

    2018 gründeten die zwei Foodies Michael Ditter und Claudia Bettrayihre kleine Kölner Manufaktur, die hochwertige Salatsaucen herstellt. Bestärkt wurden die zwei dabei auch von Familie und Freunden. Diese waren schon seit langem der Meinung, Michaels und Claudias selbstgemachte Vinaigrette sei das beste Salat-Dressing, das sie kennen.

    Besonderes Salatdressing von MY SALAD DRESSING kommt in einer schicken Flasche daher, die sich nicht nur auf deinem eigenen Küchentisch gut aussieht. Hervorragend ist sie auch als ganz besonders Geschenk eignet.Aber erst mal zum Geschmack: Die Orange-Rosmarin Vinaigrette ist eine fruchtig-süßsaure Vinaigrette. Diese ist verfeinert mit einer dezenter Bitterorangen- und Rosmarinnote.Klar, natürlich ist sie köstlich zu Salaten, besonders zu den bisschen herberen Sorten wie Radicchio, Chicorée, Endivie, Frisée oder Rucola. Auch zu Fenchel, Möhren oder Röstgemüse, sowie zu Kartoffeln, zu hellem Fleisch und besonders zu Garnelen und gehaltvollem Räucherfisch.Die Pure Vinaigrette hat einen feinem Geschmack und eine ausgewogener Säure. Damit ist sie super vielseitig einsetzbar. Selbstredend ist sie köstlich zu allen Salaten, aber auch als Dip zu rohem Gemüse, zum Marinieren von Fisch und Fleisch, zum Verfeinern von Nudelgerichten oder zum Dippen für Baguette.